Willkommen bei der CSU Haimhausen

Sehr geehr­te Besu­che­rin­nen und Besu­cher,
lie­be Haim­hau­se­rin­nen und Haim­hauser

Auf die­ser Sei­te möch­ten wir uns vor­stel­len und Sie über unse­re poli­ti­sche Arbeit vor Ort infor­mie­ren.

Mit 130 Mit­glie­dern, sind wir der dritt­größ­te Orts­ver­band im Land­kreis Dach­au.

Als CSU Haim­hausen tre­ten wir als ein­zi­ger Orts­ver­band im Land­kreis Dach­au, mit allen drei Arbeits­ge­mein­schaf­ten (Frau­en Uni­on – Jun­ge Uni­on – Senio­ren Uni­on) vor Ort auf.

Die Nähe zum Bür­ger und mit ihnen im Gespräch blei­ben, die­se Maxi­me gehört schon jah­re­lang zum Par­tei­lo­go der CSU Haim­hausen. Das leben wir und wol­len dies auch wei­ter­hin mit unse­ren Mit­glie­dern, Freun­den und Unter­stüt­zern tun, um den wei­te­ren Fort­schritt Haim­hau­sens mensch­lich und erfolg­reich vor­an­zu­brin­gen.

Wir ste­hen für christ­li­che, sozia­le und umwelt­ge­rech­te Wer­te und set­zen und mit gan­zer Kraft für unser schö­nes Haim­hausen ein.

Die Stär­ke Haim­hau­sens liegt in sei­nen hei­mat­ver­bun­de­nen und zugleich welt­of­fe­nen Men­schen. Wir als CSU Haim­hausen, wol­len zusam­men mit unse­ren Bür­ge­rin­nen und Bür­gern die­se Lebens­qua­li­tät in die Zukunft hin­ein fort­set­zen.

Viel­leicht dür­fen wir Sie ja auch ein­mal per­sön­lich bei einer unse­rer Ver­an­stal­tun­gen ken­nen­ler­nen.

Unter­stüt­zen Sie uns – WIR freu­en uns auf SIE

Herz­li­che Grü­ße Ihre