Will­kom­men bei der CSU Haim­hausen

Sehr geehr­te Besu­che­rin­nen und Besu­cher,
liebe Haim­hau­se­rin­nen und Haim­hauser,

Auf dieser Seite möch­ten wir uns vor­stel­len und Sie über unsere poli­ti­sche Arbeit vor Ort infor­mie­ren.

Mit 131 Mit­glie­dern, sind wir der dritt­größ­te Orts­ver­band im Land­kreis Dachau.

Als CSU Haim­hausen treten wir als ein­zi­ger Orts­ver­band im Land­kreis Dachau, mit allen drei Arbeits­ge­mein­schaf­ten (Frauen Union – Junge Union – Senio­ren Union) vor Ort auf.

Die Nähe zum Bürger und mit ihnen im Gespräch blei­ben, diese Maxime gehört schon jah­re­lang zum Par­tei­lo­go der CSU Haim­hausen. Das leben wir und wollen dies auch wei­ter­hin mit unse­ren Mit­glie­dern, Freun­den und Unter­stüt­zern tun, um den wei­te­ren Fort­schritt Haim­hau­sens mensch­lich und erfolg­reich vor­an­zu­brin­gen.

Wir stehen für christ­li­che, sozia­le und umwelt­ge­rech­te Werte und setzen und mit ganzer Kraft für unser schö­nes Haim­hausen ein.

Die Stärke Haim­hau­sens liegt in seinen hei­mat­ver­bun­de­nen und zugleich welt­of­fe­nen Men­schen. Wir als CSU Haim­hausen, wollen zusam­men mit unse­ren Bür­ge­rin­nen und Bür­gern diese Lebens­qua­li­tät in die Zukunft hinein fort­set­zen.

Viel­leicht dürfen wir Sie ja auch einmal per­sön­lich bei einer unse­rer Ver­an­stal­tun­gen ken­nen­ler­nen.

Unter­stüt­zen Sie uns – WIR freuen uns auf SIE

Herz­li­che Grüße Ihre