Will­kom­men Magdalena-Luisa

Die CSU Haim­hausen gra­tu­liert Ihrem Mit­glied und Gemein­de­rats­kol­le­gen Thomas Kranz und seiner Part­ne­rin Sabine Zink ganz herz­lich zur Geburt ihres ersten Kindes.

Toch­ter Mag­da­le­na – Luisa hatte es eilig ihre Eltern kennen zu lernen. So kam sie ein klein wenig ver­früht am 31. Januar 2021, mit einem Gewicht von 2480 g und einer Größe von 47 cm am frühen Nach­mit­tag in Mün­chen zur Welt.

Thomas Kranz sitzt seit 2014 für die CSU im Gre­mi­um des Gemein­de­rats. Er setzt sich hier beson­ders für eine zukunfts­fä­hi­ge Land­wirt­schaft ein.

Die CSU Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops gra­tu­lier­te ihrem Kol­le­gen und seiner Part­ne­rin mit einem Geschenk und Blu­men­strauß und wünsch­te der jungen Fami­lie per­sön­lich wie auch im Namen der CSU Haim­hausen, einen guten Start in das gemein­sa­me Leben sowie für die Zukunft alles Gute!