Wein­fest der CSU Haim­hausen

Das erste Wein­fest der CSU Haim­hausen Ende Sep­tem­ber kam bei den Mit­glie­dern wie auch der Bevöl­ke­rung sehr gut an.

Rund 100 Gäste – unter ihnen CSU Kreis­vor­sit­zen­der Bern­hard Sei­de­nath, MdL und Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er – konnte Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops in der Wein­Werk­Statt von Sebas­ti­an Lerchl begrü­ßen.

Bern­hard Sei­de­nath, dankte in seinem Gruß­wort dem Orts­ver­band für die Orga­ni­sa­ti­on des Festes, der damit den Bür­gern in der Mitte des Ortes eine Gele­gen­heit bietet, in unge­zwun­ge­ner Atmo­sphä­re gute Gesprä­che mit­ein­an­der führen zu können.

Die Haim­hauser Dorf­mu­sik unter der Lei­tung von Arno Sedl­mei­er sorgte an diesem son­ni­gen Nach­mit­tag wieder für die musi­ka­li­sche Umrah­mung des Festes.
Neben Weinen aus Deutsch­land und Ita­li­en, die Sebas­ti­an Lerchl mit seinem Kol­le­gen aus­ge­schenkt hatte, gab es kuli­na­ri­schen Genüs­se von Man­fred Valen­tin und seinem Team.

Ein gelun­ge­nes Fest mit Musik, Wein, gutem Essen und Gesprä­chen bei spät­som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren in ange­neh­mer Atmo­sphä­re.