Unser Vorstand

v.l.: Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er, Anton Rott­mair, Clau­dia Kops, Mar­tin Mül­ler, Katha­ri­na Neu­mann, Bern­hard Sei­de­nath, MdL, Micha­el Nie­der­mair

Bei der Jah­res­haupt­ver­samm­lung im voll­be­setz­ten Saal der Kul­tur­Kreis­Knei­pe bestä­tig­ten die Mit­glie­der Clau­dia Kops für wei­te­re zwei Jah­re im Amt der Orts­vor­sit­zen­den. In der vom CSU Kreis­vor­sit­zen­den Bern­hard Sei­de­nath, MdL, gelei­te­ten Wahl, wur­den Katha­ri­na Neu­mann, Bern­hard Gehrin­ger und Micha­el Nie­der­mair zu den drei stell­ver­tre­ten­den Orts­vor­sit­zen­den bestimmt.

Mar­tin Mül­ler fun­giert künf­tig als Schrift­füh­rer und Anton Rott­mair wur­de in sei­ner Posi­ti­on als Schatz­meis­ter bestä­tigt. Tho­mas Mit­ter­mair, gehört dem geschäfts­füh­ren­den Vor­stand der CSU Haim­hausen wei­ter­hin als Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der an.

Den neu­en CSU Orts­vor­stand kom­plet­tie­ren die Bei­sit­zer:
Gün­ther Kol­be, Tho­mas Mit­ter­mair, Fried­rich Bräu­nin­ger, Dr. Rupert Deger, Ger­lin­de Doni­at, Ani­ta Demm­ler, Bea­te Hein­rich, Tan­ja Eberl und Peter Weih­berg.
Als Kas­sen­prü­fer fun­gie­ren künf­tig: Gün­ay Brandt und Gud­run Kol­be