Unser Vor­stand

v.l.: Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er, Anton Rott­mair, Clau­dia Kops, Martin Müller, Katha­ri­na Neu­mann, Bern­hard Sei­de­nath, MdL, Micha­el Nie­der­mair

Bei der Jah­res­haupt­ver­samm­lung im voll­be­setz­ten Saal der Kul­tur­Kreis­Knei­pe bestä­tig­ten die Mit­glie­der Clau­dia Kops für wei­te­re zwei Jahre im Amt der Orts­vor­sit­zen­den. In der vom CSU Kreis­vor­sit­zen­den Bern­hard Sei­de­nath, MdL, gelei­te­ten Wahl, wurden Katha­ri­na Neu­mann, Bern­hard Gehrin­ger und Micha­el Nie­der­mair zu den drei stell­ver­tre­ten­den Orts­vor­sit­zen­den bestimmt.

Martin Müller fun­giert künf­tig als Schrift­füh­rer und Anton Rott­mair wurde in seiner Posi­ti­on als Schatz­meis­ter bestä­tigt. Thomas Mit­ter­mair, gehört dem geschäfts­füh­ren­den Vor­stand der CSU Haim­hausen wei­ter­hin als Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der an.

Den neuen CSU Orts­vor­stand kom­plet­tie­ren die Bei­sit­zer:
Gün­ther Kolbe, Thomas Mit­ter­mair, Fried­rich Bräu­nin­ger, Dr. Rupert Deger, Ger­lin­de Doniat, Anita Demm­ler, Beate Hein­rich, Tanja Eberl und Peter Weih­berg.
Als Kas­sen­prü­fer fun­gie­ren künf­tig: Günay Brandt und Gudrun Kolbe