Plakate kleben für die Europawahl 2019

Vergangenen Freitag haben Martin Hachinger und Claudia Kops, die CSU Plakate für die Europawahl am 26. Mai 2019 Plakate geklebt.

Bayern ist unse­re Heimat, Deutschland unser Vaterland und Europa unse­re Zukunft.“ Bereits Franz‐​Josef Strauß war sich vor vie­len Jahren bewusst, dass wir bestimm­te Herausforderungen in einer glo­ba­li­sier­ten Welt nicht allei­ne bewäl­ti­gen kön­nen, son­dern nur in einem ver­ein­ten Europa.

Unsere CSU Politiker, mit Manfred Weber und Prof. Angelika Niebler an der Spitze, set­zen sich für ein star­kes Bayern in einem star­ken Europa ein, für einen star­ken euro­päi­schen Binnenmarkt und für eine star­ke gemein­sa­me Währung.

Unser Europa steht für Sicherheit, Frieden und Wohlstand.
Der Brexit macht ein­mal mehr klar, dass es bes­ser ist, die EU zu erneu­ern, als die EU zu ver­las­sen und gar zu zer­stö­ren.

Dank der Europäischen Einigung leben wir in Frieden, Freiheit und Wohlstand.
Das las­sen wir uns von Radikalen und Nationalisten nicht weg­neh­men und kaputt machen!

Bitte gehen Sie am 26. Mai zur Wahl