Personelle Änderung in der CSU Gemeinderatsfraktion

In der letzten Sitzung des Gemeinderates vor der Sommerpause stellte unser CSU-Gemeinderat und langjähriger JU-Ortsvorsitzender Andreas Brandt den Antrag, von seinem Mandat als Gemeinderat entbunden zu werden. Grund dafür ist, dass er seinen Master im Ausland absolvieren wird und sich deshalb nicht mehr in der Lage sieht, das Mandat im gewohnten Umfang auszuüben. In seinen Abschiedsworten bedankte er sich bei dem Gremium für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 3 Jahren und appellierte vor allem an junge Menschen, selbst zu kandidieren und etwas zu bewegen. „Es lohnt sich wirklich. Man ist ganz nah an den Menschen und der Politik, kann Initiativen starten und dabei Unmengen an Erfahrungen sammeln“ so Brandt. Zum Schluss wünschte er dem Gemeinderat, und insbesondere dem Nachrücker für die CSU-Fraktion, Dr. Manfred Moosauer, gutes Gelingen und viel Erfolg bei den anstehenden Projekten und Herausforderungen der Gemeinde.

Andreas Brandt,Peter Felbermeier

Dr.Moosauer, Peter Felbermeier