Orts­haupt­ver­samm­lung der Senio­ren Union Haimhausen

Am 2.Juli 2021 Fand Die Orts­haupt­ver­samm­lung der Sen. Union Haim­hausen im Adriatc Grill statt.

Nach der Begrü­ßung durch den Orts­vor­sit­zen­den Jürgen Schind­ler sprach Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er in seinen Gruß­wort kurz über die Situa­ti­on in Haim­hausen. Erfreu­li­cher­wei­se berich­te­te er u .a., dass der Nah­kauf vor­erst von einen neuen Betrei­ber wei­ter­ge­führt wird.

Der Ort­vor­sit­zen­de bedau­er­te das fast keine Ver­an­stal­tun­gen wegen Corona durch­ge­führt werden konnte. Schöne Aus­nah­me war ein Grill­fest am Heiglwei­her im Juli 2020.

Erfreu­li­cher­wei­se konn­ten wir zwei neue Mit­glie­der begrüßen.

Nach dem Bericht des Schatz­meis­ters Herr Haritz mit anschlie­ßen­der Ent­las­tung über­nah­men MdL Bern­hard Sei­de­naht und Herr Gaigl unser Sen. Union Kreis­vor­sit­zen­der, die Lei­tung der Neuwahlen.

Es wurden gewählt:

  • Orts­vor­sit­zen­der Jürgen Schindler
  • stellv. Orts­vor­sit­zen­de Gern­lin­de Doniat
  • Schatz­meis­ter Karl Heinz Haritz
  • Schrift­füh­rer Helmut Horn
  • Bei­sit­zer Rose­ma­rie Schind­ler, Adel­heid Hin­ter­ber­ger, Wolf­gang Wagner und Hel­muth Greiner

Kas­sen­prü­fer Christl Haritz und Helga Horn

Nach einen kurzen Refe­rat von Bern­hard Sei­de­nath hatten wir Gele­gen­heit mit ihm zu diskutieren.

Am Ende der Ver­an­stal­tung stell­te sich Dr. Rup­pert Deger als neuer Ort­vor­sit­zen­der vor.

Mit den Dank an alle wurde die Ver­samm­lung von Jürgen Schind­ler beendet.