Ohne Sicherheit keine Freiheit

Den Bayerischen Innenminister und CSU Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl konnte Katrin Staffler am Mittwoch, den 6. September bei Ihrer Wahlveranstaltung im Stadtsaal Fürstenfeld begrüßen.


Vor rund 300 Zuhörern – untern ihnen die Haimhauser CSU Ortsvorsitzende Claudia Kops – ging der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann, MdL, in seiner 90-minütigen Rede auf Themen wie „Sicherheit durch Stärke, Soziale Sicherheit, Steuern senken sowie Europa und Sicherheit in der Welt“ ein.
Im Vorfeld betonte unsere CSU Bundestagskandidatin Katrin Staffler, in ihrer Ansprache, sie sei überzeugt, dass es eine der wichtigsten Aufgaben des Staates sei, seine Bürgerinnen und Bürger zu schützen. Der Staat muss oberster Garant von Freiheit und Sicherheit, von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sein.

Die CSU Haimhausen freut sich, Katrin Staffler am Donnerstag, den 14. September 2017
zu dem Thema
Türkei & Europa – Sendepause?
in Haimhausen begrüßen zu dürfen.
Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament, MANFRED WEBER, diskutiert Katrin Staffler in Haimhausen über dieses Thema. Mit OZAN IYIBAS in seiner Eigenschaft als Landesvorsitzender des Arbeitskreises Migration und Integration konnte ein weiterer versierter Gesprächspartner gewonnen werden. Mehr…