Neu­wahl bei der Frauen Union Haim­hausen

Tanja Eberl ist die neue Orts­vor­sit­zen­de

Zur Orts­haupt­ver­samm­lung mit Neu­wahl bei der Frauen Union Haim­hausen begrüß­te die Kreis­vor­sit­zen­de Anne­lie­se Kowatsch im „Neben­raum des Gast­hof zur Post“ zahl­rei­che Mit­glie­der, Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er, den CSU Kreis­vor­sit­zen­den Bern­hard Sei­de­nath, MdL, die CSU Orts­vor­sit­zen­de und Zweite Bür­ger­meis­te­rin Clau­dia Kops, die stell­vertr. Orts­vor­sit­zen­de der Senio­ren Union Ger­lin­de Doni­ath und den Orts­vor­sit­zen­den der Jungen Union Felix Szy­man­ski.

Nach­dem sich bei der Jah­res­haupt­ver­samm­lung im Januar kein neuer Vor­stand fand, ruhte der FU Orts­ver­band seit dieser Zeit. Nach vier Mona­ten „Ruhe­zeit“, konnte die CSU Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops der Kreis­vor­sit­zen­den Anne­lie­se Kowatsch und den Mit­glie­dern einen neuen Vor­stand zur Wahl vor­stel­len.

Nach den Gruß­wor­ten von Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er und dem CSU Kreis­vor­sit­zen­den Bern­hard Sei­de­nath, MdL, ging man zum Tages­ord­nungs­punkt „Neu­wah­len“ über.

Bei der Wahl, die der CSU Kreis­vor­sit­zen­de Sei­de­nath lei­te­te, wurde Tanja Eberl von den Mit­glie­dern ein­stim­mig zur neuen Orts­vor­sit­zen­den der Frauen Union Haim­hausen gewählt. Ihr zur Seite, als stell­ver­tre­ten­de Orts­vor­sit­zen­de wurde Clau­dia Kops gewählt. Im Amt bestä­tigt wurde Mari­an­ne Hachin­ger als Schrift­füh­re­rin. Das Amt der Schatz­meis­te­rin hat im neuen Vor­stands-Team Beate Hein­rich über­nom­men.
Als Bei­sit­zer wurden gewählt: Ange­li­ka Dudyka, Helga Horn, Frieda Witt­mann, Ger­traud Martin, Renate Sim­chen.

Nach der Wahl, gra­tu­lier­te die CSU Orts­vor­sit­zen­de Kops der neu­ge­wähl­ten FU Orts­vor­sit­zen­den Eberl mit einem Blu­men­strauß und wünsch­te ihr für ihre neue Auf­ga­be alles Gute und viel Erfolg bei ihrer neuen Auf­ga­be.
Tanja Eberl bedank­te sich bei ihren Mit­glie­dern für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und freut sich auf ihr neues Auf­ga­ben­feld mit ihrem FU-Team.

CSU Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops und FU Orts­vor­sit­zen­de Tanja Eberl freuen sich nun auf eine gute und erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit sowie auch mit dem Orts­vor­sit­zen­den der Senio­ren Union Jürgen Schind­ler und dem Orts­vor­sit­zen­den der Jungen Union Felix Szy­man­ski.