Neujahrsempfang der CSU Haimhausen

Neujahrsempfang der CSU Haimhausen

Der Vorsitzende der CSU Fraktion im Bayerischen Landtag und Staatsminister a.D.,
Thomas Kreuzer, MdL, wird 2017 Ehrengast und Festredner beim traditionellen Neujahrsempfang der CSU Haimhausen sein.

Der Empfang wird am Freitag, den 20. Januar 2017, von 19.00 Uhr an im Auditorium der Bavarian International School in Haimhausen stattfinden.

Thomas Kreuzer, MdL,

Thomas Kreuzer, MdL,

Der CSU Neujahrsempfang richtet sich auch und gerade an diejenigen, die sich in den zahlreichen Vereinen in Haimhausen ehrenamtlich engagieren so die Ortsvorsitzende Claudia Kops. Dies soll ein kleines Dankeschön für die unschätzbare Leistung der freiwillig Tätigen für die Ortsgemeinschaft sein.

Thomas Kreuzer, MdL, setzt die Reihe hochkarätiger Redner bei den Neujahrsempfängen in Haimhausen fort, die traditionsgemäß von CSU, Frauen Union, Senioren Union und Junger Union gemeinsam ausgerichtet werden.
2016, präsentierte sich Manfred Weber, MdEP, als glühender Europäer und warb für eine Vertiefung der politischen Union.

Thomas Kreuzer, MdL, zog im Oktober 1994 als direkt gewählter Abgeordneter des Stimmkreises Kempten – Oberallgäu in den Bayerischen Landtag ein.
Von Oktober 2003 – 2011 war er stellvertretender Vorsitzender der CSU Landtagsfraktion. Im März 2011 wurde er Staatssekretär im Bayerischen Kultusministerium, am 9. November 2011 Staatsminister und Leiter der Bayerischen Staatskanzlei.
Seit Oktober 2013 ist Thomas Kreuzer Fraktionsvorsitzender der CSU im Bayerischen Landtag.