Neu­jahrs­emp­fang der CSU Haimhausen

Horst See­hofer, Bun­des­mi­nis­ter des Innern, durf­ten wir am 25. Januar 2020 als unse­ren Ehren­gast beim tra­di­tio­nel­len Neu­jahrs­emp­fang der CSU Haim­hausen im Audi­to­ri­um der Bava­ri­an Inter­na­tio­nal School begrüßen.

Der Neu­jahrs­emp­fang rich­tet sich auch und gerade an die­je­ni­gen, die sich in den zahl­rei­chen Ver­ei­nen in Haim­hausen ehren­amt­lich enga­gie­ren so die CSU Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops. Dies soll in jedem Jahr ein klei­nes Dan­ke­schön für die unschätz­ba­re Leis­tung der frei­wil­lig Täti­gen für die Orts­ge­mein­schaft sein.

Schwe­ren Her­zens und nach ein­ge­hen­der Dis­kus­si­on, hat der CSU Vor­stand den Ent­schluss gefasst, auf­grund der der­zei­ti­gen Situa­ti­on den tra­di­tio­nel­len Neu­jahrs­emp­fang der CSU Haim­hausen im Januar aus­fal­len zu lassen.

Der Emp­fang hätte am 22. Januar 2021 tra­di­ti­ons­ge­mäß im Audi­to­ri­um der Bava­ri­an Inter­na­tio­nal School statt­ge­fun­den. Unser Ehren­gast und Fest­red­ne­rin wäre die Baye­ri­sche Staats­mi­nis­te­rin für Ernäh­rung, Land­wirt­schaft und Fors­ten, Michae­la Kani­ber, MdL, gewe­sen über deren Zusage wir uns schon im März 2020 freuen konnten.

Foto aus dem Jahr 2019

Clau­dia Kops