Neue CSU Mitglieder

von li nach re: vordere Reihe: Thomas Kreuzer, MdL, Claudia Kops, Anita Demmler, Anton Rottmair (für Barbara Rottmair), Bürgermeister Felbermeier Hintere Reihe: Maximilian Niedermair, CSU Bundestagskandidatin Katrin Staffler, geb. Mair, Bernhard Seidenath, MdL – nicht auf dem Foto Karl Demmler

Mit Barbara Rottmair, Anita und Karl Demmler sowie Maximilian Niedermair, konnte CSU Ortsvorsitzende Claudia Kops, vier neue Mitglieder in ihrem Ortsverband begrüßen.

Beim traditionellen Neujahrsempfang der CSU Haimhausen im Auditorium der Bavarian International School, überreichte die Ortsvorsitzende gemeinsam mit CSU Kreisvorsitzenden Bernhard Seidenath, MdL, CSU Bundestagskandidatin Katrin Staffler geb. Mair und Bürgermeister Felbermeier, ihren neuen Mitgliedern die CSU Willkommenstasse „stark und schwarz“, die an diesem Abend auch dem Vorsitzenden der CSU Fraktion im Bayerischen Landtag, Thomas Kreuzer, überreicht wurde.