Werden Sie Mit­glied

Die Kraft zu not­wen­di­gen Ver­än­de­run­gen hat eine Partei umso eher, je stär­ker sie in ihrer Heimat ver­an­kert ist. Wir sind Bay­erns Volks­par­tei. Die große Mit­glie­der­zahl der CSU war und ist das Fun­da­ment unse­rer Poli­tik. Sie schafft uns den nöti­gen Rück­halt in der Bevöl­ke­rung. Die CSU-Ver­bän­de mit ihrer brei­ten Ver­wur­ze­lung an der Basis ermög­li­chen Poli­tik aus einem Guss und auf allen poli­ti­schen Ebenen: in den Gemein­den, Land­krei­sen und Bezir­ken ebenso wie in den Par­la­men­ten in Mün­chen, Berlin und Brüs­sel.

Die CSU steht gut da! Jetzt müssen wir die Grund­la­ge für den Erfolg von morgen schaf­fen. Wir möch­ten unser Fun­da­ment weiter stär­ken. Wir sind die Mit­mach­par­tei. Wir möch­ten viele neue Mit­strei­ter und gezielt auch junge Leute für uns gewin­nen, die unsere poli­ti­sche Arbeit durch ihr Enga­ge­ment, ihre Ideen und ihre Stimme unter­stüt­zen.

Auch die aktu­el­len Erfol­ge, die unsere Poli­tik im Bund, in Bayern und für jeden Ein­zel­nen erzielt hat, spre­chen für sich. Die CSU hat Bayern in den letz­ten Jahr­zehn­ten geprägt und die Poli­tik in Deutsch­land maß­geb­lich mit­ge­stal­tet.

Werden Sie jetzt online Mit­glied

Hier geht’s zum Online-Mit­glieds­an­trag.

Down­loads

Unter­stüt­zen Sie uns auch gerne mit Ihrer Spende!

Dafür danken wir Ihnen herz­lich! Spen­den Sie direkt online über PayPal oder Kre­dit­kar­te. Der von Ihnen ange­ge­be­ne Betrag wird direkt als Spende an die CSU wei­ter­ge­lei­tet. Die Spen­den­quit­tung bekom­men Sie per Post.

Nutzen Sie ganz ein­fach unser Spen­den­for­mu­lar.