Kreisvertreterverammlung

Am Frei­tag, den 1. Dezem­ber fand die beson­de­re Kreis­ver­tre­ter­ver­amm­lung zur Auf­stel­lung des Land­tags- und Bezirk­tags­kan­di­da­ten im Stimm­kreis Dach­au statt. Der Orts­ver­band ist geschlos­sen mit 13 Dele­gier­ten ange­tre­ten.

Berndhard Sei­de­nath, MdL wur­de mit 99,2% als Stimm­kreis­be­wer­ber für die Land­tags­wahl 2018 und Josef Mede­rer mit 95,7% als Stimm­kreis­be­wer­ber für die Bezirks­tags­wahl 2018 gewählt.
Bei­den Kan­di­da­ten einen herz­li­chen Glück­wunsch zu die­sem tol­len Ergeb­nis.

Bei der anschlie­ßen­den Wahl von 10 Dele­gier­ten und 10 Ersatz­de­le­gier­ten in die Kreis­ver­tre­ter­ver­samm­lung zur Land­tags- und Bezirks­tags­wahl konn­te der Orts­ver­band Haim­hau­sen zwei Mit­glie­der plat­zie­ren: Bern­hard Sei­de­nath, MdL als Dele­gier­ter und Clau­dia Kops als Ersatz­de­le­gier­te.

v.l.: Clau­dia Kops, Jür­gen Schind­ler, Gün­ther Kol­be, Wer­ner Ehr­mül­ler, Elke Nie­der­mair, Micha­el Nie­der­mair, Ger­lin­de Doni­at, Ani­ta Demm­ler, Anton Rott­mair, Mar­tin Mül­ler, Bern­hard Gehrin­ger, Karl-Heinz Haritz