Jürgen Schind­ler wurde 75

CSU Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops gra­tu­lier­te ihrem lang­jäh­ri­gen poli­ti­schen Weg­ge­fähr­ten zu seinem halb­run­den Geburts­tag und bedank­te sich bei Jürgen Schind­ler mit einem Geschenk für sein uner­müd­li­ches ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment, dass Coro­nabe­dingt nur an der Ter­ras­sen­tür über­reicht wurde.

Im Jahr 2017 über­nahm Jürgen Schind­ler den Vor­sitz des Orts­ver­ban­des der CSU- Senio­ren Union Haim­hausen. Ihm ist inzwi­schen deut­lich gewor­den, welch anspruchs­vol­le, aber auch inter­es­san­te Auf­ga­ben das Amt des Orts­vor­sit­zen­den dieser Arbeits­ge­mein­schaft mit sich bringt und stellt die Wich­tig­keit der Senio­ren Union als Ver­tre­tung der älte­ren Genera­ti­on hervor. Dane­ben ist Schind­ler auch Mit­glied im Kreis­vor­stand der Senio­ren Union. Im Jahr 2019 wurde er erneut zum stell­ver­tre­ten­den Kreis­vor­sit­zen­den gewählt.