Herz­li­chen Glück­wunsch zum „halben Jahr­hun­dert“

Ein Mann für alle Fälle

Seinen 50. Geburts­tag fei­er­te Anfang Juni der stell­ver­tre­ten­de CSU Orts­vor­sit­zen­de Bern­hard Gehrin­ger.
Auf­grund der der­zei­ti­gen Situa­ti­on wurde das halbe Jahr­hun­dert erst­mal nur im engs­ten Fami­li­en­kreis gefei­ert.

Im gebüh­ren­den Abstand, gra­tu­lier­te die CSU Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops ihrem lang­jäh­ri­gen Mit­glied und Stell­ver­tre­ter per­sön­lich wie auch im Namen des CSU Orts­ver­band mit einem Geschenk zu seinem Ehren­tag.

Bern­hard Gehrin­ger ist seit vielen Jahren im CSU Orts­vor­stand aktiv tätig. Immer wenn jemand zum Anpa­cken gebraucht wird so Clau­dia Kops, ist Bern­hard zur Stelle. Dafür danken wir ihm sehr!
Auch in zahl­rei­chen Wahl­kämp­fen, konnte man sich immer hun­dert­pro­zen­tig auf ihn ver­las­sen. Nach­hal­ti­ges Enga­ge­ment zum Erhalt unse­rer Umwelt ist für Gehrin­ger ein wich­ti­ges Thema für das er sich gerne ein­setzt.

Wir wün­schen Bern­hard Gehrin­ger alles Gute und vor allem Gesund­heit!