Herz­li­chen Glück­wunsch zum 50. Geburtstag

Am Niko­laus­tag hat unser Inter­net­be­auf­trag­ter Claus Schi­ro­ky das halbe Jahr­hun­dert voll gemacht.

Mit einem Geschenk, dass Coro­nabe­dingt nur an der Ein­gangs­tür über­reicht wurde, über­brach­te die CSU Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops die herz­lichs­ten Glück­wün­sche zum runden Geburts­tag und bedank­te sich bei ihrem Mit­glied für sein ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment per­sön­lich wie auch im Namen des CSU Ortsverbandes.

Claus Schi­ro­ky ist seit dem Früh­jahr 2019 der Inter­net­be­auf­trag­te der CSU Haimhausen.
In Abstän­den sorgt er immer mal wieder für ein fri­sches, neues Design, pflegt aktu­el­le Inhal­te ein und küm­mert sich um funk­tio­nie­ren­de Links.

Wir gra­tu­lie­ren unse­rem Vor­stands­mit­glied herz­lich und wün­schen ein glück­li­ches neues Lebensjahr!