Gratulation zum Nachwuchs und neues CSU Mitglied

Im Namen aller Mitglieder des CSU Ortsverbandes Haimhausen gratulierte Ortsvorsitzende Claudia Kops, bei der Jahreshauptversammlung mit Ehrungen am 31. Mai 2016 im Saal der Schlossklause, im Beisein von Staatssekretär Johannes Hintersberger, MdL, CSU Kreisvorsitzenden Bernhard Seidenath, MdL und Bürgermeister Peter Felbermeier ihren CSU Mitgliedern,

von li nach re: Bürgermeister Peter Felbermeier, CSU OV Claudia Kops, Anton Rottmair, Benjamin Danner, Staatssekretär J. Hintersberger, MdL, CSU KV Bernhard Seidenath, MdL

Barbara und Anton Rottmair zur Geburt ihrer Tochter Magdalena am 22. April, sowie Benjamin Danner und seiner Partnerin zur Geburt ihrer Tochter Laura, die am 4. Mai das Licht der Welt erblickte.

An diesem Abend, durften wir auch unser neues CSU Mitglied Michael Niedermair willkommen heißen und ihm

: von li nach re: Bürgermeister P. Felbermeier, CSU OV Claudia Kops, Michael Niedermair, Staatssekretär J. Hintersberger, MdL, CSU KV Bernhard Seidenath, MdL

die CSU Willkommenstasse „stark und schwarz“ überreichen.
Sein Sohn Maximilian ist bereits seit 3 Jahren in der Jungen Union engagiert. Seine Frau Elke Niedermair, ist seit Oktober 2013 Mitglied der CSU Haimhausen und als eine von 13 Delegierten an diesem Abend wieder gewählt worden.