Gra­tu­la­ti­on dem Prä­si­den­ten des Baye­ri­schen Lan­des­so­zi­al­ge­richt

CSU Haim­hausen gra­tu­liert dem Prä­si­den­ten des Baye­ri­schen Lan­des­so­zi­al­ge­richt Gün­ther Kolbe zum 60. Geburts­tag

Gün­ther Kolbe fei­er­te am 17. April 2019 seinen 60. Geburts­tag.
Gemein­sam mit Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er, gra­tu­lier­ten CSU Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops, Schrift­füh­rer Martin Müller, CSU Kreis­vor­sit­zen­der Bern­hard Sei­de­nath, MdL, und Gemein­de­rat Anton Bredl ihrem lang­jäh­ri­gen Mit­glied zum 60. Geburts­tag und wünsch­ten ihrem Freund und Kol­le­gen im Orts­ver­band alles Gute, Glück und Gesund­heit.

Gratulation Günther Kolbe zum 60. Geburtstag

Mit einem Geschenk bedank­te sich die Orts­vor­sit­zen­de im Namen des gesam­ten Orts­ver­ban­des wie auch per­sön­lich, bei Gün­ther Kolbe für sein Enga­ge­ment und tat­kräf­ti­ge Mit­ar­beit im Orts­ver­band.

So orga­ni­siert und gestal­tet Gün­ther Kolbe z.B. die jähr­li­chen Tages­aus­flü­ge der CSU Haim­hausen, der in diesem Jahr am Sams­tag, den 22. Juni, nach Rosen­heim geht.
Gün­ther Kolbe, der seit 35 Jahren Mit­glied bei der CSU ist, war viele Jahre in unse­rem Orts­ver­band Haim­hausen wie auch in seiner Hei­mat­ge­mein­de Oster­ho­fen bei der dor­ti­gen CSU als Kas­sier und Schrift­füh­rer tätig.
Gün­ther Kolbe, der seit dem Jahr 2000 als Rich­ter tätig ist, lei­te­te viele Jahre das Sozi­al­ge­richt Mün­chen und wurde am 01. Sep­tem­ber 2018 durch Bay­erns Sozi­al­mi­nis­te­rin Kers­tin Schrey­er zum Prä­si­den­ten des Baye­ri­schen Lan­des­so­zi­al­ge­richts ernannt.