FÜR MEHR CHANCEN ÜBERALL IN BAYERN SORGEN!

Die Bayerische Staatsregierung hat den Nachtragshaushalt 2018 des Freistaats beschlossen. Der Rekordhaushalt ist ein Spiegelbild der Leistungsfähigkeit Bayerns. CSU-Chef und Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer sagte: „Alle Bürgerinnen und Bürger sollen in allen Landesteilen Bayerns hervorragende Perspektiven haben. Gleichwertige Lebensbedingungen sind die Voraussetzung für faire Chancen. Deswegen investieren wir kraftvoll in die Zukunft unseres Landes. Hauptaufgabe ist es, die Lebensqualität der Menschen zu stärken. Wir wollen weitere Verbesserungen auch bei den sozialen Themen erzielen, von der Rente und Pflege über bezahlbaren Wohnraum bis hin zur Steuerentlastung. Bayern ist Vorreiter: Wir investieren kräftig in Bildung, Digitalisierung und Wohnraumförderung. Und wir zahlen dieses Jahr so viele Schulden zurück wie nie zuvor. So sehen die Grundlage für eine erfolgreiche Weiterentwicklung Bayerns und Verantwortung für nachfolgende Generationen aus!“

weiter lesen…