Ein Haim­hau­ser feiert Geburtstag

CSU Haim­hausen gra­tu­liert Georg May­er­ba­cher zum 60. 

Trotz schlech­ter Wet­ter­vor­her­sa­gen, lachte am Sonn­tag, den 06. Sep­tem­ber die Sonne in Haim­hausen zum 60. Geburts­tag von Georg May­er­ba­cher der seit seiner Geburt hier lebt.

Im Namen des CSU Orts­ver­ban­des wie auch per­sön­lich, gra­tu­lier­te die Orts­vor­sit­zen­de und Zweite Bür­ger­meis­te­rin Clau­dia Kops ihrem Mit­glied und Gemein­de­rats­kol­le­gen zu seinem „Runden Geburts­tag“ den er auf seinem Anwe­sen mit Fami­lie, Freun­den, Kol­le­gen und Bekann­ten feierte.

Georg May­er­ba­cher, der Vor­stands­mit­glied der Spar­kas­se Dachau ist, ver­tritt seit Mai 2019 die CSU im Gemein­de­rat. Dort gehört May­er­ba­cher dem Ver­wal­tungs­rat des Kom­mu­nal­un­ter­neh­mens Ener­gie an.
Er selber hat sich als Sei­ten­ein­stei­ger im Kom­mu­nal­wahl­kampf bezeich­net, der bisher poli­tisch nicht aktiv war. Da Georg May­er­ba­cher an seiner Gemein­de hängt in der er auf­ge­wach­sen ist, hat er den Schritt in die Kom­mu­nal­po­li­tik gewagt und möchte nun bei wich­ti­gen Themen der Gegen­wart und Zukunft mit­ent­schei­den können.
Das Motto des Diplom-Spar­kas­sen-Betriebs­wirts im Kom­mu­nal­wahl­kampf lau­te­te daher „Leben und leben lassen, auch in der Politik“.

Zu seinen Hobbys zählt neben Berg­wan­dern, Lesen und Musik auch der Sport. Im Jahr 2019 gewann Georg May­er­ba­cher im „Promi Trio“ beim Haim­hausen Tri­ath­lon mit Dr. Chris­sie Soren­son und Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er, die Mixed-Team-Kon­kur­renz 50+.

Die CSU Haim­hausen, wünscht ihrem Mit­glied und Gemein­de­rats­kol­le­gen alles Gute, Glück, eine gute Gesund­heit und Gottes Segen!