Ehemaliger CSU Landtagsabgeordneter Blasius Thätter wurde 80

Am Mittwoch, den 23. März, feierte der ehemalige CSU Landtagsabgeordnete Blasius Thätter in Großberghofen, seinen 80. Geburtstag.
Er hat über Jahrzehnte die Entwicklung seiner Gemeinde Erdweg und des Landkreis Dachau mitgestaltet. Blasius Thätter, der u.a. 18 Jahre Vorsitzender der CSU Kreistagsfraktion war und von 1994 bis 2008 Abgeordneter des Bayerischen Landtags war verabschiedete sich im Jahr 2008 aus allen politischen Ämtern in den Ruhestand.

von links:K-H.Haritz,Blasius Thätter,Claudia Kops,Bernhard Seidenath Mdl.

von links: K-H.Haritz,Blasius Thätter,Claudia Kops,Bernhard Seidenath Mdl.

Beim traditionellen CSU Stammtisch im Stadtkeller Dachau, feierte Blasius Thätter am Karsamstag mit politischen Wegbegleitern seinen „Runden Geburtstag“. Neben dem CSU Kreisvorsitzenden Bernhard Seidenath, MdL, sprachen auch Wolfgang Offenbeck und Gerda Hasselfeldt, MdB, Worte des Dankes und der Anerkennung.

Für den Ortsverband Haimhausen, gratulierten bei der Feier, die Ortsvorsitzende Claudia Kops sowie der Kreisvorsitzende der Senioren Union, Karl-Heinz Haritz.