Die Sen. Union traf sich zum letz­ten mal in diesen Jahr, zum Mit­tag­essen und Info Aus­tausch

Jürgen Schind­ler gab einen Rück­blick über zahl­rei­che Akti­vi­tä­ten im Jahr 2019.

Beson­ders hervor zu heben war unsere Wan­de­rung im Welt­wald bei Kranz­berg, mit Füh­rung von Herrn Martin Müller von den bayr. Staats­fors­ten und die Besich­ti­gung vom Lehr- und Ver­suchs­gut Ober­schleiß­heim, bei der uns Prof. Dr. Armin Scholz viele Infos, vom Mel­kro­bo­ter bis zur gesun­den Hal­tung von Nutz­tie­ren gab.

Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er infor­mier­te uns über Akti­vi­tä­ten der Gemein­de, von Bau­land­aus­wei­sung, Super­markt, Bau eines Gemein­schafts­hau­ses für Otters­hau­sen usw.

Unser Antrag an den Gemein­de­rat zum Bau einer Pfle­ge­ein­rich­tung, mit Wohn­ge­mein­schaf­ten und Tages­pfle­ge, hat  seine volle Unter­stüt­zung zuge­sagt.