Demo­kra­tie lebt vom Mitmachen

Bern­hard Sei­de­nath, MdL, wurde wieder zum CSU Kreis­vor­sit­zen­den gewählt.

Geschlos­sen fuhren am Sams­tag, den 18. Mai 2019, die gewähl­ten Dele­gier­ten des CSU Orts­ver­band Haim­hausen – Clau­dia Kops, Martin Müller, Bern­hard Gehrin­ger, Katha­ri­na Neu­mann, Anton Rott­mair, Patrick Pog­genpohl, Micha­el Nie­der­mair, Werner Ehr­mül­ler, Anita und Karl Demm­ler, Wolf­gang Wagner, Anja Schoi­rer – zur Kreis­ver­tre­ter­ver­samm­lung nach Klein­berg­ho­fen um den neuen CSU Kreis­vor­stand zu wählen.
Auch in den kom­men­den zwei Jahren steht Bern­hard Sei­de­nath, MdL, dem CSU Kreis­ver­band Dachau als Vor­sit­zen­der vor.

Mit großer Mehr­heit (95%) wurde er von den 133 anwe­sen­den Dele­gier­ten bei der Kreis­ver­tre­ter­ver­samm­lung im Bür­ger­haus in Klein­berg­ho­fen in seinem Amt bestätigt.