Danke an Jürgen Schindler

Am 17. Juli 2017 ver­an­stal­te­te die Senio­ren Uni­on Haim­hau­sen einen Vor­trags­abend zum The­ma „Gesund­heit und Pfle­ge“. Refe­rent an die­sem Abend im Gast­hof zur Post war Bern­hard Sei­de­nath, MdL, Gesund­heits- und pfle­ge­po­li­ti­scher Spre­cher der CSU Land­tags­frak­ti­on.

von links:Claudia Kops,Jürgen Schindler,Bernhard Sei­de­nath MdL

Am Ende der Ver­an­stal­tung über­reich­te CSU Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops, gemein­sam mit dem CSU Kreis­vor­sit­zen­den Bern­hard Sei­de­nath, MdL, dem SEN-Orts­vor­sit­zen­den Jür­gen Schind­ler für 35 Jah­re Mit­glied­schaft in der CSU Haim­hau­sen eine Ehren­ur­kun­de und bedank­te sich bei ihm für sein Enga­ge­ment im poli­ti­schen Ehren­amt sowie für sei­ne lang­jäh­ri­ge Mit­glied­schaft und Treue zum CSU Orts­ver­band.