CSU Stammtisch in Röhrmoos

Zwei Wochen vor der Bun­des­tags­wahl, ver­an­stal­te­te die CSU Röhr­moos in Groß­in­ze­moos, Land­gast­hof Brum­mer, einen poli­ti­schen Früh­schop­pen.

v. links: Clau­dia Kops, CSU-Haim­hau­sen, Ger­da Has­sel­feldt, MdB, Kat­rin Staff­ler, Direkt­kan­di­da­tin für den Bun­des­tag, Micha­el Nie­der­mair, CSU-Haim­hau­sen

Als Gäs­te für den Stamm­tisch hat­te sich der CSU Orts­vor­sit­zen­de Burk­hard Han­eke — der auch als Dis­kus­si­ons­lei­ter fun­gier­te – neben unse­rer Direkt­kan­di­da­tin Kat­rin Staff­ler, auch die Vor­sit­zen­de der CSU Lan­des­grup­pe im Deut­schen Bun­des­tag, Ger­da Has­sel­feldt, MdB, den CSU Kreis­vor­sit­zen­den und Stimm­kreis­ab­ge­ord­ne­ten Bern­hard Sei­de­nath, MdL, den 1. Bür­ger­meis­ter der Gemein­de Heberts­hau­sen, Richard Reischl sowie Chris­ti­an Gor­ny, neu­es­tes Röhr­moo­ser CSU Mit­glied ein­ge­la­den.

Zwei Stun­den lang dis­ku­tier­ten die Stamm­tisch-Gäs­te mit Burk­hard Han­eke und dem Publi­kum über The­men wie „Land­wirt­schaft, Fami­li­en­po­li­tik, Digi­ta­li­sie­rung und Zuwan­de­rung“.