CSU Stammtisch in Röhrmoos

Zwei Wochen vor der Bundestagswahl, veranstaltete die CSU Röhrmoos in Großinzemoos, Landgasthof Brummer, einen politischen Frühschoppen.

v. links: Claudia Kops, CSU-Haimhausen, Gerda Hasselfeldt, MdB, Katrin Staffler, Direktkandidatin für den Bundestag, Michael Niedermair, CSU-Haimhausen

Als Gäste für den Stammtisch hatte sich der CSU Ortsvorsitzende Burkhard Haneke – der auch als Diskussionsleiter fungierte – neben unserer Direktkandidatin Katrin Staffler, auch die Vorsitzende der CSU Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Gerda Hasselfeldt, MdB, den CSU Kreisvorsitzenden und Stimmkreisabgeordneten Bernhard Seidenath, MdL, den 1. Bürgermeister der Gemeinde Hebertshausen, Richard Reischl sowie Christian Gorny, neuestes Röhrmooser CSU Mitglied eingeladen.

Zwei Stunden lang diskutierten die Stammtisch-Gäste mit Burkhard Haneke und dem Publikum über Themen wie „Landwirtschaft, Familienpolitik, Digitalisierung und Zuwanderung“.