CSU Haimhausen klebt Wahlkampfplakate

Mit dem Bekle­ben der Pla­kat­stän­der wird der End­spurt im Wahl­kampf ein­ge­läu­tet.
So auch am Frei­tag den 31. August bei uns im CSU Orts­ver­band Haim­hausen.
Am frü­hen Vor­mit­tag mach­ten sich Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops, Mar­tin Hachin­ger und Micha­el Nie­der­mair an die Arbeit um die Pla­ka­te 6 Wochen vor der Land­tags­wahl noch recht­zei­tig vor dem ange­sag­ten Regen an die bereits im Bau­hof auf­ge­stell­ten Pla­kat­stän­der zu kle­ben.
Recht­zei­tig beim Ein­set­zen des 1. Regen­trop­fens hat­te das „Kle­be-Team“ die Pla­ka­te vom Land­tags­kan­di­da­ten Bern­hard Sei­de­nath, MdL, dem Bezirks­tags­prä­si­den­ten Josef Mede­rer sowie von unse­rem Baye­ri­schen Minis­ter­prä­si­den­ten Dr. Mar­kus Söder fer­tig geklebt.
Wir vom CSU Orts­ver­band Haim­hausen wün­schen uns in den letz­ten 6 Wochen einen wei­ter­hin fai­ren Land­tags­wahl­kampf.