Aktu­el­les der Frauen Union

Info­stand der Frauen Union 18.9.2021 Posted in: FU - Ange­li­ka Gra­ebsch, Mari­an­ne Hachin­ger, Tanja Eberl und Clau­dia Kops dis­ku­tier­ten mit vielen Besu­chern am Sams­tag, den 18. Sep­tem­ber 2021 über die anste­hen­de Bun­des­tags­wahl am Info­stand der Frauen Union vor der Bäcke­rei Polz.           Wei­ter­le­sen
Die CSU und Frauen Union Haim­hausen trau­ern um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied Mari­an­ne Necker 17.8.2021 Posted in: FU - Wir wollen nicht trau­ern, dass wir sie ver­lo­ren haben, son­dern dank­bar sein dafür, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besit­zen. Denn wer heim­kehrt zum Herrn, bleibt in der Gemein­schaft der Got­tes­fa­mi­lie und ist nur vor­aus­ge­gan­gen. Hie­ro­ny­mus Die CSU und Frauen Union Haim­hausen trau­ern um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied… Wei­ter­le­sen
90. Geburts­tag bei der CSU-Frauen-Union Haim­hausen 17.5.2021 Posted in: FU - Eli­sa­beth Deger, die 1931 in Haim­hausen gebo­ren wurde, fei­er­te Mitte Mai ihren 90. Geburts­tag. Je einen Blu­men­strauß über­reich­te die stell­ver­tre­ten­de CSU und FU-Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops, ihrem lang­jäh­ri­gen Mit­glied sowohl für die CSU als auch für die Frauen Union, mit den herz­lichs­ten Glück­wün­schen des gesam­ten Orts­ver­ban­des zum „Runden Geburts­tag“. Mit einem… Wei­ter­le­sen
Glück­wunsch zur Geburt der Toch­ter 6.8.2020 Posted in: Aktu­el­les, FU - Die CSU und Frauen Union Haim­hausen gra­tu­lie­ren ihrer Vor­sit­zen­den der Frauen Union Tanja Eberl ganz herz­lich zur Geburt der Toch­ter. Wei­ter­le­sen
Die CSU und Frauen Union Haim­hausen trau­ert um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied 25.7.2020 Posted in: Aktu­el­les, FU - Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genom­men werden, er lässt eine leuch­ten­de Spur zurück gleich jenen erlo­sche­nen Ster­nen, deren Bild noch nach Jahr­hun­der­ten die Erd­be­woh­ner sehen. Thomas Car­lyle Die CSU und Frauen Union Haim­hausen trau­ert um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied Frieda Kropf die am 25. Juli… Wei­ter­le­sen
Die Frauen Union Haim­hausen trau­ert um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied 24.7.2020 Posted in: FU - Die Frauen Union Haim­hausen trau­ert um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied Renate Möritz Wei­ter­le­sen
Frauen Union Haim­hausen gra­tu­liert Renate Möritz zum 70. Geburts­tag 13.2.2020 Posted in: FU - In den Weih­nachts­fei­er­ta­gen konnte Renate Möritz ihren 70. Geburts­tag feiern. Mit einem Blu­men­strauß gra­tu­lier­ten Orts­vor­sit­zen­de Tanja Eberl und Schrift­füh­re­rin Mari­an­ne Hachin­ger im Namen der Frauen Union Haim­hausen. Auf diesem Weg wün­schen wir auch im neuen Lebens­jahr alles Gute. Wei­ter­le­sen
Poli­ti­sches Früh­stück mit Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er 1.12.2019 Posted in: FU - Zum zwei­ten poli­ti­schen Früh­stück der Frauen Union Haim­hausen konnte die Orts­vor­sit­zen­de Tanja Eberl wieder zahl­rei­che Inter­es­sier­te Gäste begrü­ßen, unter Ihnen die CSU Orts­vor­sit­zen­de und zweite Bür­ger­meis­te­rin Clau­dia Kops. Nach Land­rat Stefan Löwl, dis­ku­tier­ten dies­mal die Frauen mit dem Haim­hau­ser Bür­ger­meis­ter Peter Fel­ber­mei­er. Wei­ter­le­sen
70. Geburts­tag 1.12.2019 Posted in: FU - Bei kalten Herbst­wet­ter Anfang Novem­ber, fei­er­te Mari­an­ne Maier ihren 70. Geburts­tag. Im Namen der Frauen Union Haim­hausen über­brach­ten Orts­vor­sit­zen­de Tanja Eberl und Schrift­füh­re­rin Mari­an­ne Hachin­ger die aller­bes­ten Glück­wün­sche mit einem Blu­men­strauß. Wei­ter­le­sen
Herbst­kaf­fee 7.11.2019 Posted in: FU - Die Vor­sit­zen­de Tanja Eberl konnte am Nach­mit­tag viele Senio­ren im geschmück­ten Pfarr­saal begrü­ßen. Neben dem Haus­herrn Pas­to­ral­re­fe­rent Bern­hard Skra­bal begrüß­te die FU-Orts­vor­sit­zen­de Tanja Eberl die 2te Bür­ger­meis­te­rin und CSU-OV Clau­dia Kops, die FU-Kreis­vor­sit­zen­de Anne­lie­se Kowatsch, Frau Laum­ba­cher, den OV der Senio­ren Union Jürgen Schind­ler. Wei­ter­le­sen