Aktu­el­les der Frauen Union

Frauen Union Haim­hausen gra­tu­liert Christl Haritz zum 80. Geburts­tag 4.3.2022 Posted in: FU - Anfang Febru­ar konnte Christl Haritz ihren 80. Geburts­tag feiern. Mit einem Blu­men­strauß gra­tu­lier­te die Orts­vor­sit­zen­de Tanja Eberl im Namen der Frauen Union Haim­hausen. Christl Haritz ist seit 15.01.1999 in der Frauen Union Haim­hausen. Sie war lange Jahre Deli­gier­te und die letz­ten Jahre Ersatz­de­li­gier­te. Wir wün­schen ihr viel Glück und Gesund­heit… Wei­ter­le­sen
Frauen Union gra­tu­liert zum 90. Geburts­tag 13.1.2022 Posted in: FU - Sieg­lin­de Heigl fei­er­te Mitte Dezem­ber ihren 90. Geburts­tag. Einen Blu­men­strauß konnte die Frauen Union zum Ehren­tag mit den herz­lichs­ten Glück­wün­schen im Namen des gesam­ten Orts­ver­ban­des über­rei­chen. Sieg­lin­de Heigl ist ein lang­jäh­ri­ges Mit­glied in der Frauen Union. Wir wün­schen der Jubi­la­rin für das neue Lebens­jahr viel Glück, Gesund­heit und Gottes Segen.… Wei­ter­le­sen
Glück­wün­sche zum 70. Geburts­tag 13.1.2022 Posted in: FU - Christl Meyer fei­er­te im Dezem­ber ihren 70. Geburts­tag. Die stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de der Frauen Union Clau­dia Kops konnte in Namen des Orts­ver­ban­des die besten Glück­wün­sche über­rei­chen. Christl Meyer ist bereits seit 13 Jahren Mit­glied im Orts­ver­band. Auf diesem Weg wün­schen wir ihr für das neue Lebens­jahr viel Glück, Gesund­heit sowie Gottes… Wei­ter­le­sen
Info­stand der Frauen Union 18.9.2021 Posted in: FU - Ange­li­ka Gra­ebsch, Mari­an­ne Hachin­ger, Tanja Eberl und Clau­dia Kops dis­ku­tier­ten mit vielen Besu­chern am Sams­tag, den 18. Sep­tem­ber 2021 über die anste­hen­de Bun­des­tags­wahl am Info­stand der Frauen Union vor der Bäcke­rei Polz.           Wei­ter­le­sen
Die CSU und Frauen Union Haim­hausen trau­ern um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied Mari­an­ne Necker 17.8.2021 Posted in: FU - Wir wollen nicht trau­ern, dass wir sie ver­lo­ren haben, son­dern dank­bar sein dafür, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besit­zen. Denn wer heim­kehrt zum Herrn, bleibt in der Gemein­schaft der Got­tes­fa­mi­lie und ist nur vor­aus­ge­gan­gen. Hie­ro­ny­mus Die CSU und Frauen Union Haim­hausen trau­ern um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied… Wei­ter­le­sen
90. Geburts­tag bei der CSU-Frauen-Union Haim­hausen 17.5.2021 Posted in: FU - Eli­sa­beth Deger, die 1931 in Haim­hausen gebo­ren wurde, fei­er­te Mitte Mai ihren 90. Geburts­tag. Je einen Blu­men­strauß über­reich­te die stell­ver­tre­ten­de CSU und FU-Orts­vor­sit­zen­de Clau­dia Kops, ihrem lang­jäh­ri­gen Mit­glied sowohl für die CSU als auch für die Frauen Union, mit den herz­lichs­ten Glück­wün­schen des gesam­ten Orts­ver­ban­des zum „Runden Geburts­tag“. Mit einem… Wei­ter­le­sen
Glück­wunsch zur Geburt der Toch­ter 6.8.2020 Posted in: Aktu­el­les, FU - Die CSU und Frauen Union Haim­hausen gra­tu­lie­ren ihrer Vor­sit­zen­den der Frauen Union Tanja Eberl ganz herz­lich zur Geburt der Toch­ter. Wei­ter­le­sen
Die CSU und Frauen Union Haim­hausen trau­ert um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied 25.7.2020 Posted in: Aktu­el­les, FU - Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genom­men werden, er lässt eine leuch­ten­de Spur zurück gleich jenen erlo­sche­nen Ster­nen, deren Bild noch nach Jahr­hun­der­ten die Erd­be­woh­ner sehen. Thomas Car­lyle Die CSU und Frauen Union Haim­hausen trau­ert um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied Frieda Kropf die am 25. Juli… Wei­ter­le­sen
Die Frauen Union Haim­hausen trau­ert um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied 24.7.2020 Posted in: FU - Die Frauen Union Haim­hausen trau­ert um ihr lang­jäh­ri­ges Mit­glied Renate Möritz Wei­ter­le­sen
Frauen Union Haim­hausen gra­tu­liert Renate Möritz zum 70. Geburts­tag 13.2.2020 Posted in: FU - In den Weih­nachts­fei­er­ta­gen konnte Renate Möritz ihren 70. Geburts­tag feiern. Mit einem Blu­men­strauß gra­tu­lier­ten Orts­vor­sit­zen­de Tanja Eberl und Schrift­füh­re­rin Mari­an­ne Hachin­ger im Namen der Frauen Union Haim­hausen. Auf diesem Weg wün­schen wir auch im neuen Lebens­jahr alles Gute. Wei­ter­le­sen